SPÖ Altmünster

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Leopold Moser

Name: Leopold Moser

Alter: 59

Beruf + Arbeitgeber: Elektriker Meister, Wuppermann Metalltechnik

In Altmünster fühle ich mich… einfach zu Hause

Mein liebster Platz hier ist… auf meiner Terrasse mit Blick auf Traunstein und See

Über mich: 

Ich bin 1961 geboren, seit 1986 mit Michaela verheiratet, Vater von zwei erwachsenen Kindern und mittlerweile auch stolzer Großvater. Im Jahr 1985 begann ich bei der Firma Wuppermann zu arbeiten. Dort übernahm ich die Bereichsleitung für die elek. und mech. Instandhaltung sowie Konstruktion. 1993 wurde ich zum Betriebsratsobmann der Angestellten gewählt. Seit jeher ist Fußball, und im Besonderem mein Heimatverein FC Altmünster, wo ich anfangs als Spieler und später als sportlicher Leiter tätig war, mein größtes Hobby. Vor ein paar Jahren habe ich das Motorrad fahren als neue Freizeitgestaltung entdeckt. Seit einiger Zeit setzte ich mich als Mitglied im Gemeinderat für das Gemeinwohl von Altmünster und seinen Bewohnern ein.  

 

Meine Themenschwerpunkte:

Leistbares Wohnen für die Jungen

Altersgerechtes Wohnen

Kontrolle bei neuen Widmungen (Verkehr und Infrastruktur)

Zweitwohnsitze auf ein Minimum reduzieren

Vereinswesen stärken

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!