SPÖ Altmünster

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Florian Feichtinger

Name: Florian Feichtinger

Alter: 31

Beruf + Arbeitgeber: Bezirksgeschäftsführer VB, SPÖ OÖ

In Altmünster fühle ich mich… Glücklich und zufrieden

Mein liebster Platz hier ist…Auf der Terrasse mit Blick Richtung Neukirchen und Höllengebirge

Über mich:

Geboren im August 1989 wuchs ich am elterlichen Bauernhof mit meinen zwei jüngeren Brüdern auf. Nach Volks- Haupt- und Landwirtschaftsschule absolvierte ich die Doppel-Lehre als KFZ-Techniker und KFZ-Elektriker. Als gebürtiger Gschwandtner habe ich 2009 mein Glück in Neukirchen gefunden und von da an Schritt für Schritt meinen Lebensmittelpunkt in die Traunsee-Gemeinde verlagert. Durch den Einzug von Elisabeth (damals noch meine Freundin) in den Altmünsterer Gemeinderat, bekam ich immer mehr von Politik und ihren Ideen und Vorstellungen für eine bessere Zukunft mit. Recht schnell spürte ich auch die politischen Gewohnheiten der damaligen Gemeindeführung, wobei mir gar nicht gefiel, dass scheinbar manche gleicher waren als andere und eher nach dem Prinzip verwalten statt gestalten gehandelt wurde. So kandidierte ich 2015 auch für den Gemeinderat und arbeite seither aktiv an der Gestaltung unserer schönen Heimatgemeinde mit. Beruflich verschlug es mich auch Richtung Politik und so startete ich 2017 als Bezirksgeschäftsführer für die SPÖ in Vöcklabruck. Nach der Geburt unserer Tochter, Lea ging ich für 2 Jahre in Karenz und kehrte im Juli wieder in die Berufswelt zurück.

 

Meine Themenschwerpunkte:

Senioren, Familien, Soziales und Wohnen

Umwelt- und Naturschutz

Wirtschaft- und Landwirtschaft

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!