SPÖ Altmünster

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Altmünster sanierte desolaten Radweg und erneuerte alte Leitungen

21. Dezember 2020

Altmünster sanierte desolaten Radweg und erneuerte alte Leitungen

Durch das mit EU-Gelder geförderte Projekt „Radstern“, konnte endlich der Radweg vom Solarbad Altmünster bis zur Gmundner Gemeindegrenze kostengünstig und umfangreich saniert werden. Die vielen Schlaglöcher und Asphaltaufbrüche gehören zukünftig der Vergangenheit an.

Da die im Radweg befindliche Leitungsinfrastruktur sowieso in wenigen Jahren hätte getauscht werden müssen, konnte diese Budget-schonend mit erneuert werden. Dank einer optimierten Radwegs-Führung vor dem Altmünsterer Solarbad, konnte die Sicherheit für Besucher vor dem Bad deutlich verbessert werden. Auch zusätzliche Radabstellplätze mit E-Bike-Ladestationen wurden geschaffen.

v. r.: VizeBGM Josef Leitner mit BGMin Elisabeth Feichtinger und den Verkehrsausschussmitglieder Leopold Moser und Florian Feichtinger

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!