SPÖ Altmünster

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Altmünster wird Teil der Kulturhauptstadt-Region2024!

28. August 2020

Altmünster wird Teil der Kulturhauptstadt-Region2024!

❗Im aktuellen Gemeinderat konnte doch noch die notwendige Mehrheit erreicht werden❗

Es war ein zähes ringen um die Teilnahme Altmünsters im Gemeinderat. Es benötigte drei Anläufe und großen Druck aus der Bevölkerung, bis sich die notwendige Mehrheit zum Beitritt überzeugen ließ. Die Kulturhauptstadt-Landkarte ist nun komplett, wir freuen uns sehr, dass Altmünster doch noch im letzten Moment den Aufsprung geschafft hat. Die Vorbereitungen für 2024 haben bereits begonnen. Es gilt Projekte und Veranstaltungen für das Kulturjahr 2024 auszuarbeiten, aber auch Infrastrukturprojekte bis 2024 sollen unsere Region zukuntsfit machen. Schließlich warten doch neben den Kulturförderungen zusätzlich auch EU-Gelder für Infrastrukturmaßnahmen auf die teilnehmenden Gemeinden!

Am Podium Gemeindevorstand Hans Mittendorfer (SPÖ) bei seinem eindringlichen Appell an die Gemeinderäte.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!