SPÖ Altmünster

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Grandiose Reindlmühler Faschingssitzung 2020

25. Juli 2020

Grandiose Reindlmühler Faschingssitzung 2020

Der Andrang war groß, die Stimmung spitze! Auch heuer wurde den vielen Besuchern bei den Reindlmühler Dorflachrichten (RDL) eine grandiose Show geboten. Wir amüsierten uns prächtig und genossen den kurzweiligen Abend in geselliger Runde. Gratulation an die gesamte Truppe rund um den RDL-Obmann, Lutz Rösgen, welcher wieder ein Show-Programm höchster Qualität auf die Beine gestellt hatte. Für jeden war etwas dabei. Auch viele Besucher, aus den umliegenden Gemeinden kommen alle zwei Jahre nach Reindlmühl, um sich dieses Spektakel nicht entgehen zu lassen. Weiter so!

Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt, zum Glück konnten wir ausreichend Karten ergattern!
Einer von vielen showacts: Die Reindlmühler Bushaltestelle
DER Höhepunkt des Abends: Skilift mit Schnee in der Faschingssitzung Reindlmühl 2020

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!