SPÖ Altmünster

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Wohn- und Geschäftshaus Marktstraße 30 fertig!

9. Oktober 2019

Wohn- und Geschäftshaus Marktstraße 30 fertig!

So sah das Schleckerhaus am 8.7.2018 noch aus!

Zwischendurch ist viel passiert: in weniger als einem Jahr, wurde das Gebäude im Zentrum Altmünsters vollständig renoviert bzw. das Obergeschoss neu errichtet!

Das Bauprojekt Marktstraße 30 (Schleckerhaus) wurde bei einem Tag der offenen Tür feierlich eröffnet und von unserem Herrn Pfarrer Franz Trinkfass gesegnet. Neben den Geschäftslokale im Erdgeschoss, Physiotherapie Gino und Tauchschule Adventure-Diving sind auch schon die vier Startwohnungen bezogen worden. Die Familienwohnung wurde im dafür zuständigen Wohnungsausschuss bereits vergeben. Herzlicher Dank dem Team vom Bauamt sowie allen beteiligten Firmen für ihre professionelle und zügige Arbeit! Es kann somit von einem höchst erfolgreichen Projekt gesprochen werden und es zeigte sich, dass alle Bedenken und Zweifel unbegründet waren.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!