SPÖ Altmünster

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Jahreshauptversammlung im GH Wildschütz

20. Dezember 2017

Jahreshauptversammlung im GH Wildschütz

Am 15.11 war es soweit. Nach einer zufriedenstellenden Nationalratswahl, haben wir unsere Jahreshauptversammlung abgehalten. Wir konnten neben sehr vielen Parteimitgliedern auch unsere LAbg Sabine Promberger und Bezirksgeschäftsführerin Andrea Königsmaier begrüßen. Aufgrund der neuen beruflich sehr intensiven Situation unseres bisherigen Parteiobmanns Siegfried Passek, darf nun ich als neuer Parteiobmann dieses großartige Team führen. Siegi bleibt mir zur Unterstützung und Hilfe als mein Stellvertreter erhalten. Wir freuen uns auch als neuen Kassier David Thalhamer bei uns im Team zu haben. Es ist mir eine große Ehre, gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen für unserer Gemeindebürger zu arbeiten und darauf zu achten, auch jene nicht zu vergessen, die es nicht so leicht im Leben haben. Wir werden auch weiterhin unseren eingeschlagenen Weg weiter gehen und unsere Handlungsweise im Interesse der Vielen, nicht der Wenigen fortführen.
Bleiben Sie gesund und genießen Sie die hoffentlich etwas ruhigere besinnliche Weihnachtszeit.
Prosit Neujahr!
Ihr Florian Feichtinger und das Team der SPÖ Altmünster/Neukirchen/Reindlmühl

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!