SPÖ Altmünster

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Weinfest Altmünster in der Stockschützenhalle!

15. September 2017

Weinfest Altmünster in der Stockschützenhalle!

Am Freitag den 08.09.2017 fand traditionell das Weinfest der SPÖ Altmünster statt – der große Andrang bestätigte seine Beliebtheit.

Es wird wohl der Mix aus den feinst ausgewählten,hervorragenden Weinen, guter Jause, der perfekten und mitreißenden Musik der „Nia z`Haus Musi“ und dem gemütlichen Ambiente dieses Festes sein, welcher so einen Zulauf bringt.

Ob Jung oder Alt, jede Generation war heuer wieder dabei. Auch an Ehrengästen war kein Mangel zu erkennen. Neben unserer Landtagsabgeordneten Sabine Promberger, der Vizebürgermeisterin aus Ohlsdorf und Nationalratskandidatin Ines Mirlacher, der Bezirksgeschäftsführerin Andrea Königsmeier, den Obmännern des Pensionistenverbandes und der Stockschützen wurde das Fest von niemand Geringerem als der Bundesfrauenvorsitzenden und Nationalrätin Gabriele Heinisch- Hosek besucht, welche alle Gäste bei einer herzlichen Rede begrüßte und begeisterte.

Unsere Bürgermeisterin Elisabeth Feichtinger nutzte die Gelegenheit, um ihr persönliches Video zur Bewerbung der Nationalratskandidatur vorzustellen, welches mit großem Applaus bewundert wurde.

Im Laufe des Abends wurde dann noch die Tombola bei viel Spaß ausgelost und so dauerte das Fest bis in die Morgenstunden.

Nach diesem großen Erfolg wurde noch vor der Sperrstunde ein Termin für nächstes Jahr gesucht und mit 07.09.2018 fixiert.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!