SPÖ Altmünster

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Die SPÖ Altmünster hat einen neuen Vizebürgermeister und einen neuen Obmann

10. Oktober 2016

Die SPÖ Altmünster hat einen neuen Vizebürgermeister und einen neuen Obmann

2016-12-19 14_10_47-SPÖ Altmünster - Internet Explorer

Nachdem Dr. Helmut Berger aus beruflichen Gründen seine Ämter als Vizebürgermeister und Obmann der SPÖ Ortspartei Altmünster am 10. Oktober zurücklegen wird,
lag bzw. liegt es an der SPÖ Altmünster und vor allem an der Bürgermeisterin Elisabeth Feichtinger, rasch eine Neubesetzung dieser beiden Ämter zu finden.

Nach einem kurzfristigen Hearing und ausführlichen Gesprächen mit den beiden für diese Ämter vorgeschlagenen Wunschkanditaten gelang dies in kürzester Zeit.

Somit darf die SPÖ Altmünster Josef Leitner, als neuen – von der SPÖ Altmünster gestellten –
Vizebürgermeister bekanntgeben. Josef Leitner ist in Neukirchen aufgewachsen, verheiratet und Vater von 2 Söhnen.
Von Beruf ist er Elektroinstallateur bei der Firma Wuppermann Metalltechnik, wo er auch seit mehreren Jahren als Betriebsrat tätig ist.
Seit dem Jahr 2003 engagiert sich der 48jährige in der Kommunalpolitik und ist außerdem stellvertretender Kommandant der FF Neukirchen

Als geschäftsführender Obmann der SPÖ Ortspartei Altmünster wird Siegfried Passek genannt. Der gebürtige Steirer wohnt seit 16 Jahren in Altmünster, ist verheiratet und Vater von 2
schulpflichtigen Kindern. Passek ist international bei der Ohlsdorfer Firma Gaspo Sport und Gartenmöbel GmBh. für die Sparte Ski und Sport tätig und hat damit sozusagen sein Hobby zum Beruf gemacht.
Bekannt ist er auch durch seine Moderationen bzw. Organisation von traditionellen Kulturveranstaltungen.
Das politisches Interesse hat er schon als Kind durch seine Großmutter sowie Mutter in die Wiege gelegt bekommen, sind doch beide Trägerinnen der Viktor Adlerplakete.

Mit diesen beiden neuen Führungskräften ist sich die SPÖ Altmünster sicher,
den großen Aufschwung, welcher seit der Gemeinderatswahl zu spüren ist,
nicht nur stabilisiert sondern sogar noch verstärkt zu haben.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!