SPÖ Altmünster

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Elisabeth Feichtinger und die SPÖ Altmünster sagen: Vielen Dank!

Vorher aber noch das exakte Endergebnis mit ein paar interessanten Details:

Elisabeth Feichinger 3.454 Stimmen (60,21 %)
Hannes Schobesberger 2.283 Stimmen (39,79 %)

Mit Ausnahme des Altenwohnheims (mit 73 gültigen Stimmen der mit Abstand kleinste Wahlsprengel) war Elisabeth in allen Wahlsprengeln voran – am knappsten in der BEA (50,13 %), am deutlichsten im Feuerwehrdepot in Neukirchen (67,27 %). Überhaupt war Neukirchen das beste Pflaster für Elisabeth (65,62 %), die aber auch in der Reindlmühl (63,37 %) und in Altmünster (57,08 %) deutlich die Nase vorne hatte.

Und zum Schluss noch der Vergleich zum ersten Wahlgang: Da konnte Elisabeth insgesamt 1.064 Stimmen dazu gewinnen, während Hannes Schobesberger 254 Stimmen verloren hat.

Damit geht es weg von den Zahlen und hin zu einem großen Dankeschön: Zunächst natürlich an alle Wähler die für einen Umschwung in Altmünster gestimmt haben.

Aber auch an die vielen Helfer, die im Wahlkampf unzählige Stunden aufgewendet haben, um als Chauffeur für Elisabeth dazusein, Plakate aufzustellen, Zeitungsartikel zu schreiben, bei diversen Veranstaltungen mitzuhelfen, bei Sitzungen ihre Ideen für den weiteren Wahlkampf einzubringen, selbst Hausbesuche zu machen, und, und, und… Und das schließt auch die vielen uns teilweise sogar unbekannten Freunde ein, die am Arbeitsplatz, im Gasthaus, in der Familie oder in ihrer Freizeit durch ihre Gespräche für Elisabeth geworben haben!

Und zu guter Letzt bedanken wir uns noch bei den „guten Geistern“ von außerhalb, also zum Beispiel den helfenden Händen im Bezirkssekretariat und bei der Jungen Generation, bei den Ortsparteien in den Nachbargemeinden, die uns manchmal mit „Hardware“ ausgeholfen haben und bei allen, die uns beraten haben oder einfach durch ihre Postings eine große Aufmunterung im Wahlkampf waren!

Wir werden euch alle mit unserer Arbeit in den nächsten Jahren nicht enttäuschen!

Nochmals vielen Dank!

Elisabeth Feichtinger und ihr Team von der SPÖ Altmünster

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!