SPÖ Altmünster

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Vorbild Traunseegemeinden: Frischer Wind auch in Altmünster!

1. Oktober 2015

Vorbild Traunseegemeinden: Frischer Wind auch in Altmünster!

Die Wähler in Gmunden, Ebensee und Traunkirchen haben es vorgemacht: In den drei anderen Traunseegemeinden gibt es junge und dynamische Bürgermeister (Christoph Schragl (ÖVP) in Traunkirchen ist übrigens gleich alt wie unsere Bürgermeisterkandidatin Elisabeth Feichtinger), nun sind die Bürger in Altmünster am Wort: Wollen auch sie den Weg in die Zukunft gehen und eine Stimme für die dringend nötigen Veränderungen in der zweitgrößten Traunseegemeinde abgeben, oder wollen sie – so wie in den letzten 70 Jahren – weiterhin nur „verwaltet“ werden und so zusehen, wie Altmünster immer weiter zurückfällt?

Elisabeth Feichtinger dazu: „Die Chancen für eine „Powerregion“ Traunsee, in der junge und dynamische Bürgermeister über den Tellerrand der Gemeindegrenzen hinaussehen und gemeinsam an einer besseren Zukunft für die Region arbeiten, war noch nie so groß wie jetzt. Die Wahl am 27. September war nicht nur eine „Asylwahl“, sondern auch eine Wahl gegen den Stillstand in unserem Land und auch in unserer Gemeinde. Ich hoffe darauf, dass die Einwohner von Altmünster bereit sind, den nächsten Schritt zu gehen und mit einer Bürgermeisterin Elisabeth Feichtinger die Weichen hin zu einer aktiven Gestaltung unserer Gemeinde und Region zu stellen!“

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!