SPÖ Altmünster

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Nach einem tollen Wahlergebnis heißt es für die SPÖ Altmünster nun: Alle Konzentration auf die Stichwahl!

28. September 2015

Nach einem tollen Wahlergebnis heißt es für die SPÖ Altmünster nun: Alle Konzentration auf die Stichwahl!

Alle ihre Wahlziele hat die SPÖ Altmünster rund um ihre Bürgermeisterkandidatin Elisabeth Feichtinger erreicht. Wobei „übererfüllt“ der bessere Ausdruck wäre:

 

 

Damit ist für die SPÖ Altmünster das Thema der nächsten 2 Wochen vorgegeben: Volle Konzentration auf die Bürgermeister-Stichwahl! Mit demselben Einsatz, mit dem Elisabeth Feichtinger fast 5.000 Haushalte in über 300 Stunden besucht hat und mit dem sie in der letzten Woche ihren Arbeitsbeginn als Lehrerin in St. Georgen, ihren Geburtstag, ihre Hochzeit und die Wahl bewältigt hat, wird sie mit ihrem Team auch an diese Aufgabe herangehen.

 

Die Themen, mit denen sie dabei punkten wird, bleiben zu „Teil 1“ des Wahlkampfes natürlich unverändert:

 

 

 

Elisabeth Feichtinger dazu: „Zunächst einmal herzlichen Dank an alle, die mir und meinem Team am Sonntag das Vertrauen geschenkt haben! Wir werden dieses Vertrauen nicht enttäuschen und unsere Versprechungen in der anstehenden Gemeinderatsperiode nicht vergessen! Besonders freut es mich, dass wir für unsere Bürgernähe und den Versuch, mit möglichst vielen Gemeindebewohnern persönliche Gespräche zu führen, von der Bevölkerung belohnt wurden. Hier sind wir offenbar auf einem guten Weg, daher kann ich jetzt schon sagen: Als Bürgermeisterin würde ich diesen Weg konsequent weiterverfolgen, unter anderem mit regelmäßigen monatlichen Bürgergesprächen!“

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!