SPÖ Altmünster

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Alle sechs Jahre grüßt das Murmeltier….

2. September 2015

Alle sechs Jahre grüßt das Murmeltier….

…dieser Spruch kommt einem in den Sinn, wenn man an die Vorgehensweise der ÖVP in Sachen B145 denkt. Denn seit Jahrzehnten gibt es hier das gleiche Bild: Während der gesamten Legislaturperiode interessiert sich die Mehrheitspartei nicht für die Sorgen und Nöte der Anrainer entlang der B145 und den Jahr für Jahr länger werdenden Stau in beide Richtungen. Kurz vor der Wahl dann die „Erleuchtung“ und der Versuch, die beharrliche Untätigkeit in dieser Angelegenheit mit einem kurzen Interviews des Herrn Bürgermeister zu übertünchen.

Heuer mangels eigener Ideen übrigens mit Unterstützung der SPÖ: Denn zum Bürgergespräch der SPÖ zum Thema B145 ist auch der Verkehrsexperte der örtlichen ÖVP gekommen und hat die dort präsentierten Ideen der Bürger und der SPÖ fleißig mitgeschrieben. Genau diese Ideen für verschiedene Lösungsvarianten konnte man nun im Interview des Herrn Bürgermeister auch finden.

Unser Wunsch: Vielleicht zeigt die ÖVP in dieser Angelegenheit NACH der Wahl endlich auch einmal so viel Engagement wie vor der Wahl – dann könnte es mit einer Befreiung der Altmünsterer Bürger aus der „Verkehrshölle B145“ doch noch einmal etwas werden.

Da wir aus der Erfahrung vieler Jahrzehnte daran aber nicht mehr glauben, hier auch unser Versprechen: Die SPÖ mit Bürgermeisterkandidtin Elisabeth Feichtinger wird in dieser Angelegenheit beharrlich dran bleiben, bis es eine zufriedenstellende Lösung für Altmünster und seine Bürger gibt!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!