SPÖ Altmünster

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Elisabeth Feichtinger: Halbzeit – 2.354 Haushalte sind besucht!

25. August 2015

Elisabeth Feichtinger: Halbzeit – 2.354 Haushalte sind besucht!

Gestern am Abend war es soweit: Mit dem vorletzten der besuchten Haushalte an diesem Tag schaffte Altmünsters SPÖ-Bürgermeisterkandidatin Elisabeth Feichtinger den nächsten Meilenstein, der da hieß: 2.353 Haushalte der Marktgemeinde besucht, 2.353 noch offen!

29 Besuchstage waren dafür notwendig, da die Frequenz in den dichter besiedelten Gebieten zuletzt gestiegen ist, sollten laut aktueller Hochrechnung alle Gemeindebürger vor der Wahl besucht sein. Jetzt wird einmal der nächste Meilenstein ins Auge gefasst, der liegt für Elisabeth Feichtinger bei 3.706 und damit dann nur noch 1.000 ausständigen Besuchen.

Und wem dieser Hausbesuchsmarathon noch nicht genug ist: So „nebenbei“ hat sich Elisabeth Feichtinger auch um ihre Kuchenkartenaktion gekümmert. Mehr als 50 Kuchen hat sie in der gleichen Zeit schon gebacken und war ebenso oft auf Besuch zum Kaffee bei einem Gemeindebürger!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!