SPÖ Altmünster

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

10 Teams beim ersten „Wuzlerturnier“ der Jungen Generation

29. Juli 2015

10 Teams beim ersten „Wuzlerturnier“ der Jungen Generation

10 Mannschaften, darunter auch zwei Asylwerber-Teams auch Altmünster bzw. Laakirchen und eine Mannschaft der Jungen ÖVP Altmünster, nahmen am Tischfußballturnier in Altmünster teil. Im Duell Vier gegen Vier an den „Riesenwuzlern“ gab es spannende Begegnungen, so wurden beide Halbfinalbegegnungen und das Finale jeweils erst durch ein „Golden Goal“ entschieden. Dabei hatte die „Schocha Pass“ aus Sipbachzell die besten Nerven uns setzte sich am Ende vor den „Pensionisten“ aus Neukirchen und den „Fußballjungs“ aus Altmünster durch.

Eines hatten alle Teams gemeinsam: Sie wollen auch bei der nächsten Auflage, die schon am übernächsten Freitag steigt, wieder mit dabei sein!

Wuzlerturnier Neukirchen:

Freitag, 7. August, ab 16:00 Uhr, Freiwillige Feuerwehr Neukirchen

Anmeldungen dazu sind jederzeit möglich:

 

 

Anmeldeschluss ist am Tag vor der Veranstaltung!

 

 

(Fotos zur freien Verwendung: Team SPÖ: Bürgermeister-Kandidatin Elisabeth Feichtinger mit ihrem Team der SPÖ Altmünster)

 

 

Rückfragen und Informationen:

 Dr. Helmut Berger

ta.2e1575964903let@t1575964903umleh1575964903.regr1575964903eb1575964903

0664/2005 712

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!