SPÖ Altmünster

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Elisabeth Feichtinger bringt den Kuchen, die Bürger machen den Kaffee!

2. Juli 2015

Elisabeth Feichtinger bringt den Kuchen, die Bürger machen den Kaffee!

Die Bürgergespräche der SPÖ Altmünster sind (vorerst) beendet, das Thema „Bürgernähe“ bleibt aber weiterhin eines der Hauptanliegen von Bürgermeister-Kandidatin Elisabeth Feichtinger. Daher gibt es von ihr das nächste Angebot an die Bewohner der Marktgemeinde, mit ihr in Kontakt zu treten – und das lautet ganz einfach:

„Ich bringe den Kuchen, Sie machen den Kaffee!“

Kuchenkarte

 

Das ist die Einladung der SPÖ-Vizebürgermeisterin zur kleinen Kaffeepause zu Hause bei den Bürgern – zu der sie den selbstgemachten Kuchen mitbringen wird. „Ich würde mich freuen, wenn viele Bürger der Gemeinde dieses Angebot annehmen würden und ich in möglichst vielen persönlichen Gesprächen noch genauer erfahren könnte, wo denn der Schuh drückt!“, so Elisabeth Feichtinger dazu.

 

Bilanz der Bürgergespräche: Viele Anliegen und viele gute Ideen!

 

Ca. 200 Gemeindebürger nahmen an den sechs Bürgergesprächen teil, ein großer Erfolg für die SPÖ. Dabei wurden viele Anliegen der Bürger gehört und auch viele gute Ideen der Teilnehmer entgegengenommen.

 

Ein Beispiel für viele: Um Bewegung in die Verkehrssituation an der B145 zu bringen, kam der Vorschlag, einen Wettbewerb auszuschreiben, um möglichst viele Lösungsansätze für allfällige Verhandlungen, zum Beispiel mit dem Land, zu haben. „Eine von vielen ausgezeichneten Ideen, die uns wieder einmal gezeigt haben, dass in Altmünster bisher viel zu wenig auf die Bürger gehört wurde,“ so Ortsparteivorsitzender Helmut Berger dazu, der gleichzeitig verspricht: „Die SPÖ wird alles dafür unternehme, dass diese und viele andere gute Ideen in den Ausschüssen und dem Gemeinderat behandelt und letztlich auch umgesetzt werden!“

 

 

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!