SPÖ Altmünster

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Junge Generation in der SPÖ Altmünster gegründet

25. Juni 2015

Junge Generation in der SPÖ Altmünster gegründet

Sabrina Egger neue Vorsitzende – Zentrale Forderung: Leistbares Wohnen

Vergangenen Mittwoch wurde die Junge Generation in der SPÖ Altmünster gegründet. Neue Vorsitzende wurde die 25-jährige Sabrina Egger aus Neukirchen.

„Es ist mir ein besonderes Anliegen, den jungen Menschen in Altmünster eine Perspektive zu bieten. In unserer Gemeinde fehlt es besonders an leistbarem Wohnraum – viele junge Menschen wandern ab! Diesem Trend müssen wir entgegenwirken und dafür setze ich mich ein“, so Egger in einer ersten Stellungnahme.

Neben Sabrina Egger engagieren sich auch Florian Loitelsberger und Markus Berger in der JG Altmünster. „Nur wenn man Engagement zeigt und sich für die Weiterentwicklung der Gemeinde einsetzt, kann man etwas bewegen“, so die beiden Jungfunktionäre. „Wir wollen nicht zusehn – wir wollen aktiv gestalten!“

Derzeit sind bereits einige Veranstaltungen der JG Altmünster geplant.

„Wir werden beim Marktfest in Altmünster mit einem Stand vertreten sein, 2 Wuzzlerturniere organisieren und unsere Anliegen bei jeder Gelegenheit kundtun. Denn junge Menschen haben es verdient, in unserer schönen Gemeinde eine Wohnung zu finden, die nicht ihr ganzes Einkommen verschlingt. Damit auch mehr zum Leben bleibt“, so Egger abschließend.

 

IMG_0588

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!