SPÖ Altmünster

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Marktgemeinde Altmünster: Lebenswert ein Leben lang!

25. April 2019

Marktgemeinde Altmünster: Lebenswert ein Leben lang!

Beim schon sehnlichst erwarteten Altersgerechten Wohnen in Neukirchen gehen die Bauarbeiten nach dem schneereichen Winter wieder mit voller Kraft weiter. Das unterste Stockwerk ist schon fertig gemauert. Für alle vorangemeldeten Gemeindebürger fand im März bereits eine große Infoveranstaltung zur Detailvorstellung der Wohnanlage statt. Hierbei wurde das Gesamtprojekt sowie die einzelnen zur Verfügung stehenden Wohnungsvarianten ausführlich vorgestellt. Im Herbst werden wir uns im dafür zuständigen Senioren- und Wohnungsausschuss mit der Vergabe der Wohnungen befassen.

Großes Interesse bei der Detailpräsentation des zukünftigen Altersgerechten Wohnens in Neukirchen.
Der zuständige Senioren- und Wohnungsausschussvorsitzende, Florian Feichtinger, macht sich regelmäßig mit dem Planer und Bürgermeisterin Elisabeth Feichtinger ein Bild des Baufortschritts.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!