SPÖ Altmünster

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Leistbare Baugründe in Reindlmühl: Es gibt eine gut durchdachten Plan.

25. April 2019

Leistbare Baugründe in Reindlmühl: Es gibt eine gut durchdachten Plan.

Bei den zahlreichen Hausbesuchen in der Reindlmühl kam klar der Ruf nach mehr Wohnraum, damit die Jugend nicht wegen fehlender Baugründe wegziehen muss. Dafür gibt es nun einen gut durchdachten Plan.

Der Startschuss zu ersten wirklich konkreten Überlegungen wurde aber leider von der früheren Bürgermeisterpartei abgelehnt! Und das, obwohl dieses Thema schon seit über 15 Jahren immer wieder angedacht wurde. Fakt ist: Wenn Politiker blockieren, hat das unmittelbar Folgen für Menschen, dessen müssen wir uns alle bewusst sein. Wir wurden nicht gewählt, um Argumente oder Ausreden zu finden, warum etwas nicht geht, sondern um Wege und Lösungen zu finden, wie Projekte realisiert werden können, auch wenn diese komplex und umfangreich sind. Durch die neuen Mandatsverhältnisse seit der GR-Wahl 2015, kann dank der Stimmen von SPÖ, FPÖ und den Grünen, an diesem wichtigen und notwendigen Großprojekt weitergearbeitet werden. Unsere Hand bleibt weiter Richtung ÖVP ausgestreckt, denn wenn alle Parteien an einem Strang ziehen, haben Projekte die besten Chancen auf Verwirklichung!

Schaffung von Baugründen bedeutet:
+Erhalt der Schule und Klassen!
+ Höhere Kundenfrequenz im Ort steigert die Attraktivität für ein Lebensmittelgeschäft sowie die Chance, einen Pächter für den Kirchenwirt zu finden!
+ Abwanderung mangels verfügbarer und leistbarer Lebensräume wird gestoppt!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!