SPÖ Altmünster

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Altersgerechtes Wohnen wird nun in Neukirchen endlich Realität…. trotz politischem Widerstand

16. August 2018

Altersgerechtes Wohnen wird nun in Neukirchen endlich Realität…. trotz politischem Widerstand

Gemeinsam mit den Stimmen der Grünen und der FPÖ hat unsere Bürgermeisterin Elisabeth Feichtinger mit ihrem SPÖ Team das „altersgerechte Wohnen“ in Neukirchen erfolgreich auf Schiene gebracht.
Mit vielen Synergien zwischen Alt und Jung, einer besseren Parkplatzsituation im Schulbereich und einem befestigter Platz für Veranstaltungen wird dieses Projekt nebenbei auch einen absoluten Mehrwert für alle Beteiligten bringen.
Enttäuscht sind wir etwas vom Verhalten der ÖVP. Anstatt gemeinsam das Beste für die Menschen in unserer Gemeinde mitzugestalten, war nur Verhinderungstaktik angesagt. Obwohl das Grundstück schon 2013 unter der damaligen Führung dafür vorgesehen war. Hier scheinen leider noch – bei einigen wenigen aber entscheidenden Personen im ÖVP Team – persönliche Motive über dem Gemeinwohl für die Bevölkerung zu stehen.
Wir reichen aber nach wie vor allen die Hände, zumal wir gemeinsam im demokratischen Prozess das Beste für die Bürgerinnen und Bürger in Altmünster schaffen sollen.
Wir bleiben dabei! Uns ist der Erhalt des Kirchenwirt sehr wichtig und daher keine Option!
Auf einen jedenfalls reibungslosen und unfallfreien Bauablauf – damit unsere „ältere Generation“ bald von dieser tollen neuen Einrichtung profitieren kann!

cof

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!